Zeugen gesucht
Gruppe junger Asylbewerber beleidigt zwei junge Mädchen (17 und 18) sexistisch

10.07.2017 | Stand 31.07.2023, 0:03 Uhr
−Foto: n/a

Zu einer Auseinandersetzung kam es am Freitag Nachmittag vor dem Penny in Ruhpolding. Beim Anbringen eines Plakates für eine Faschingsveranstaltung wurden zwei Mädels sexistisch beleidigt.

RUHPOLDING Am Freitag, 8. Januar, kam es am späten Nachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von jüngeren männlichen Asylbewerbern und zwei Mädchen im Alter von 17 und 18 Jahren vor dem Penny-Markt in Ruhpolding. Die beiden Mädchen brachten ein Plakat für eine Veranstaltung an. Möglicherweise gibt es Zeugen die den Vorfall beobachtet haben.

Zur Klärung des genauen Sachverhalts bittet die Polizei um ihre Mithilfe. Hinweise an die Polizeiinspektion Ruhpolding unter der Telefonnummer 08663/8817-0.

Berchtesgadener Land