Nachgefragt
Scheuer mit Kinderwagen im Bundestag: Das steckt dahinter

08.07.2022 | Stand 22.09.2023, 21:26 Uhr

Ist Andreas Scheuer (links im Bild mit CSU-MdB Florian Hahn) etwa Papa geworden? Nein, betont der Passauer Abgeordnete, der das Foto selbst postete. −Screenshot: Roider

Von Alexander Kain

Der frühere Bundesverkehrsminister und Passauer CSU-Bundestagsabgeordnete Andreas Scheuer wurde am späten Donnerstagabend im Bundestag gesichtet – die Hand an einem schwarzen Kinderwagen.

Die Situation ist auf einem Foto festgehalten; Scheuer hat es im Internet gepostet. Nanu? Etwas, das man wissen sollte? Immerhin möglich wäre es. Scheuer ist seit vergangenen August mit Julia Reuss verheiratet. Für ihn ist es die dritte Ehe. Mit seiner zweiten Frau hat er eine gemeinsame Tochter.

Auf die Frage, ob er – öffentlich bisher unbemerkt – womöglich frischgebackener Vater ist, muss Scheuer laut lachen – und löst die Sache auf.

Den ganzen Artikel lesen Sie auf PNP.de.