Nacht zum Sonntag

Zwei Verletzte: Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei vor Straubinger Club

01.08.2022 | Stand 01.08.2022, 13:50 Uhr

Zwei Personen wurden in der Nacht zum Sonntag vor einem Club in Straubing durch eine Schlägerei verletzt. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Eine 21-Jährige und ein 25-Jähriger sind in der Nacht zum Sonntag vor einem Straubinger Club in einer Schlägerei verletzt worden. Die Polizei Straubing sucht jetzt Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben.





Wie die Beamten mitteilen, kam es am Sonntag gegen 4.30 Uhr vor einem Club in der Bernauergasse zu einer Schlägerei. Ein 25-Jähriger ist dabei mit einem unbekannten Mann genauso aneinandergeraten wie eine 21-Jährige mit einer unbekannten Frau.

Der 25-Jährige und die 21-Jährige wurden dabei beide leicht verletzt. Der Mann musste vorsichtshalber mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei Straubing hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise durch Zeugen. Diese sollen sich unter ✆ 09421/868–0 mit der Polizei in Verbindung setzen.

− lha