Um vier Jahre

Straubing Tigers verlängern Vertrag mit Nationalspieler Brandt

28.01.2022 | Stand 28.01.2022, 13:21 Uhr

−Foto: dpa

Die Straubing Tigers können langfristig mit Nationalspieler Marcel Brandt planen. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag mitteilte, verlängerte der 29 Jahre alte Verteidiger seinen Vertrag um weitere vier Jahre.



Brandt steht im Olympia-Kader für Peking (4. bis 20. Februar), er spielt seit 2018 wieder für die Tigers. „Ich freue mich, dass ich auch in Zukunft ein Teil der Straubing Tigers sein darf. Ich fühle mich hier einfach zuhause und arbeite sehr gerne mit der ganzen Organisation zusammen. Ich bin motiviert, auch künftig mit anzupacken und das Team noch weiter nach vorne zu bringen“, erklärte Brandt.

Der Sportliche Leiter Jason Dunham sagte: „Er ist ein Kämpfer, der einen unglaublichen Ehrgeiz an den Tag legt.“

− dpa