Frauenpower wächst stetig
Heidi Lachner ist neue Gesellschafterin bei den Straubing Tigers

02.11.2022 | Stand 22.09.2023, 3:51 Uhr

Gaby Sennebogen (rechts) heißt Heidi Lachner (links) im Gesellschafterkreis der Straubing Tigers willkommen. Foto: Straubing Tigers

Die Straubing Tigers haben mit Heidi Lachner, Eigentümerin der Straubinger Einhorn Apotheke, eine neue Gesellschafterin gewonnen. Ihre Apotheke ist bereits ein langjähriger Werbe- und Arzneimittelpartner des niederbayerischen Erstliga-Clubs ist.



Den Neuzugang bei den Gesellschaftern gab der Verein am Dienstag bekannt. Neben der Einhorn-Apotheke betreibt Lachner auch die Löwenapotheke in Straubing sowie die Storchen-Apotheke in Niederwinkling.

Lachner selbst freut sich, dass sie „herzlich“ in den Gesellschafterkreis aufgenommen wurde und „nun vertieft“ mit der Organisation „zusammenarbeiten darf“. Denn, so Lachner: „Die Kooperation mit den Straubing Tigers hat mir schon immer große Freude bereitet, da ich das Team und den Club sehr gerne unterstütze.“

Auch Gaby Sennebogen, die Geschäftsführerin der Straubing Tigers, äußert sich erfreut. Es sei gelungen, mit Heidi Lachner eine langjährige Partnerin in den Gesellschafterkreis zu holen. „Ich freue mich, dass unser Teilhaberkreis nun noch größer ist und auch die Frauenpower stetig wächst“, sagt sie.

− ja –