06.03.2019, 10:36 Uhr

„Ab in den Süden“ Wir verlosen Tickets für das rasante Musical in Straubing

(Foto: Wacky-Productions)(Foto: Wacky-Productions)

50 deutsche Hits aus 60 Jahren sorgen für schwungvolle Unterhaltung.

STRAUBING Zwar ist vom Sommer noch nicht viel zu erahnen, aber am 23. März geht es im Straubinger Markmillersaal „Ab in den Süden“!

Drei Paare treffen in diesem rasanten Musical im Ferienhotel an Italiens Mittelmeerküste aufeinander und sorgen mit ihren Flirts, Launen und liebenswerten menschlichen Dramen für einige Verwirrung und Kuriositäten. Das ist die Geschichte, um die sich rund 50 deutsche Hits aus den vergangenen 60 Jahren ranken. In der professionell choreografierten Show verbinden sich Klassiker wie „Anita“, „Atemlos“, „Er gehört zu mir“, „Tage wie dieser“, „Schuld war nur der Bosa Nova“, „Verdammt, ich lieb Dich“, „Wahnsinn“, „Major Tom“ u.v.m. gekonnt mit der Story. Eine brillante Ton- und Lichtshow setzt das Geschehen auf der Bühne perfekt in Szene.

Tickets gibt es u. a. beim Straubinger Wochenblatt in der Geiselhöringer Straße 23. Mit etwas Glück geht es sogar völlig kostenlos „ab in den Süden“, denn das Wochenblatt verlost 3x2 Karten für das Spektakel. Einfach am Mittwoch, 6. März, eine E-Mail mit dem Betreff „Ab in den Süden“ an redaktion-sr@wochenblatt.de senden. Bitte Name und Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden im Anschluss umgehend benachrichtigt.


0 Kommentare