Mit Humor Musik und Tanz
110 Große und kleine Musical-Fans schauten sich „Madagascar“ auf der Luisenburg an

04.06.2019 | Stand 28.07.2023, 14:16 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 1. Juni, fuhren Kinder, Jugendliche und Familien aus dem Städtedreieck zusammen mit den Jugendpflegern Benjamin Fremmer aus Teublitz, Tina Kolb aus Burglengenfeld und Rebecca Federer aus Maxhütte-Haidhof zu den Luisenburg-Festspielen, um dort das Musical „Madagascar“ anzuschauen.

MAXHÜTE-HAIDHOF Dort konnten sich die Teilnehmer mit „Marty“, dem Zebra, „Gloria“, dem Nilpferd, „Melman“, der Giraffe, „Alex“, dem Löwen, und mit vier Pinguinen auf eine abenteuerliche Reise begeben. Vom Zoo in New York ging es mit dem Schiff direkt nach Madagaskar, wo sich die Freunde der echten Wildnis stellen mussten. Mit viel Humor, noch mehr Musik und einer Choreografie, die das ganze Publikum zum Tanzen brachte, konnten die Tiere das Abenteuer unbeschadet überstehen.

Schwandorf