08.05.2019, 14:51 Uhr

Shoppen nach Herzenslust Mädchen- und Frauenflohmarkt war ein voller Erfolg

(Foto: Stadt Maxhütte-Haidhof/Federer)(Foto: Stadt Maxhütte-Haidhof/Federer)

Am Sonntag, 5. Mai, kamen zahlreiche Damen jungen und mittleren Alters in das MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof, um dort nach Herzenslust zu shoppen.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Auf dem Mädchen- und Frauenflohmarkt, der zum ersten Mal dort stattfand und von MGH-Leiterin Rebecca Federer und ihrem Team an ehrenamtlichen Helfern organisiert wurde, wurden neben Kleidung und Schuhen auch Schmuck und Accessoires verkauft. „Die Resonanz zu unserem ersten Flohmarkt von und für Frauen war sehr positiv. Viele der Verkäufer wollen beim nächsten Mal wieder dabei sein. Deshalb werden wir den Mädchen- und Frauenflohmarkt im Herbst auf jeden Fall erneut anbieten“, lässt die Leiterin des MehrGenerationenHauses verlauten.


0 Kommentare