14.04.2019, 13:41 Uhr

Konzert Die Stadtkapelle Pfreimd lädt zum „Musikzauber“ in die Landgraf-Ulrich-Halle

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag nach Ostern steht traditionell das Konzert der Stadtkapelle Pfreimd auf dem Programm. Beim „Musikzauber“ am 27. April um 20 Uhr in der Landgraf-Ulrich-Halle kommen alle Musikbegeisterten auf ihre Kosten.

PFREIMD Die Auswahl der Stücke wurde so getroffen, dass für jeden etwas dabei ist. So wird das Repertoire von traditioneller Blasmusik bis hin zu moderner Musik breit gefächert sein. Die Zusammenstellung von bewährten und neuen Melodien ist sowohl für Alt als auch für Jung gleichermaßen geeignet.

Für das leibliche Wohl ist in der Pause, sowie vor und nach der Veranstaltung mit herzhaften Schmankerln und Getränken gesorgt. Damit sich die Besucher auch schon vor dem Konzert mit diesen Leckereien stärken können, ist der Einlass bereits ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro für Erwachsene. Kinder sind frei. Die Stadtkapelle Pfreimd freut sich auf Ihr Kommen.


0 Kommentare