Kultur
Tilmann Birr gastiert mit seinem Programm „Alles andere später!“ im Schmidt-Haus in Nabburg

11.02.2019 | Stand 04.08.2023, 18:10 Uhr
−Foto: n/a

Tilmann Birr ist absoluter Alleskönner, Kabarettist, Lesebühnenleser, Liedchen-Singer, Poetry-Slammer, Buchautor, Musiker. Mit seinem neuen Programm „Alles andere später!“ gastiert er am Samstag, 23.03. um 20.30 Uhr im Schmidt-Haus.

NABBURG Alle sind sauer! Tilman Birr kämpft um Gelassenheit. Hass und Wut scheinen cool geworden zu sein. Im Fernsehen lässt man einander nicht mal mehr ausschreien. Debatten wirken nicht mehr wie ein Austausch von Argumenten sondern wie Schlammcatchen im Heim für schwer erziehbare Kinder. Was machen wir da? Jedenfalls erst mal nicht aufregen. Alles andere später. Tilmann Birr ist keiner, der in ausgetretene Fußstapfen tritt. Mit scharfen Parodien, lustigen Geschichtchen, Scharfsinn, Witz und auch noch musikalischem Talent überzeugt er sowohl Kritiker als auch Juroren diverser deutscher Kleinkunstpreise.

Karten in den bekannten Vorverkaufsstellenstellen und im Internet unter www.nt-ticket.de.

Schwandorf