Ausstellung „Impuls & Fantasie“
Irene Ehemann aus Nabburg stellt Gemälde in Acryl und Öl beimZMS aus

28.10.2017 | Stand 31.07.2023, 5:22 Uhr
−Foto: n/a

Mit einer gelungenen Vernissage mit über 80 Gästen eröffnete die aus Nabburg stammende Künstlerin Irene Ehemann am Freitag, 27. Oktober, um 18 Uhr im neuen Verwaltungsgebäude des Zweckverbandes Müllverwertung Schwandorf (ZMS) ihre Bilderausstellung mit dem Titel „Impuls & Fantasie“.

SCHWANDORF Die Ausstellung wird bis 31. März nächsten Jahres zu den üblichen Öffnungszeiten der ZMS-Geschäftsstelle zu sehen sein.

Nach der Begrüßung durch Verbandsdirektor Thomas Knoll und einem Grußwort der Schwandorfer Bürgermeisterin Ulrike Roidl ging die Laudatorin Christa Haubelt-Schlosser auf Wirken und Werke der Künstlerin ein. Musikalisch umrahmt wurde die Vernissage von „Ben Stone“. Irene Ehemann möchte in ihren Bildern die geheimen Kräfte der Farben zur Anschauung bringen. Wichtig sind ihr die Harmonie und der Ausdruck eines Bildes in einem Spiegel von Farbe und Licht. Für die Betrachter ihrer Bilder wünscht sie sich, dass sie die Magie der Farben und die wohltuende Wirkung auf Körper, Geist und Seele spüren.

Interessenten sind zum Besuch der Ausstellung, die bis Ende März zu den üblichen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8t und 16 Uhr zu sehen sein wird, eingeladen.

Schwandorf