03.12.2019, 19:29 Uhr

Vortrag Was ich schon immer über Nahtoderfahrung wissen wollte ...

(Foto: naturemania/123RF)(Foto: naturemania/123RF)

Nahtoderfahrungen faszinieren Menschen seit jeher. Dieter Becker, Jahrgang 1949, machte selbst im April 2013 eine Nahtoderfahrung, gefolgt von einem Nachtodkontakt im April 2015. Seitdem beschäftigt er sich intensiv mit diesen Phänomenen und berichtet in Vorträgen regelmäßig über diese Erfahrungen.

REGENSBURG Der Referent, der seit 2006 in Regenstauf lebt, wird in seinem Vortrag am Dienstag, 10. Dezember, 19 Uhr, im Lesesaal der Staatlichen Bibliothek Regensburg unter anderem auf folgende Themen eingehen: Wo kommen Nahtoderfahrungen vor und wie häufig sind sie? Was sind die Ursachen für Nahtoderfahrungen? Welche Forschungen zu Nahtoderfahrung gibt es? Was sind die Merkmale der Nahtoderfahrung? Zudem wird Herr Becker seine eigene Nahtoderfahrung schildern und über die Auswirkungen auf sein Leben berichten. Überdies wird einschlägige Literatur über Nahtoderfahrungen vorgestellt.

Der Eintritt zu diesem Vortrag ist frei!


0 Kommentare