Fotoausstellung #meineoberpfalz
Die schönsten Bilder aus der Oberpfalz sind in der Stadtbücherei Regensburg zu sehen

07.11.2019 | Stand 02.08.2023, 18:07 Uhr
−Foto: n/a

Ein Jahr lang wurden 2018 in einem von „Oberpfalz Marketing“ initiierten Fotowettbewerb die schönsten Bilder aus der Oberpfalz gesucht – jeden Monat unter einem anderen Motto. Tausende von großartigen Bildern gingen ein und sind auf Instagram unter dem Hashtag #meineoberpfalz zu bewundern. Die neun besten Fotos eines jeden Monats haben es in eine Ausstellung geschafft, die 2019 durch die Oberpfalz wandert.

REGENSBURG 108 Bilder auf zwölf Tafeln zeigen die Region in ihrer ganzen Vielfalt und Schönheit, aber vor allem aus der Sicht der Oberpfälzerinnen und Oberpfälzer. Die Ausstellung wird noch bis Samstag, 30. November, in der Stadtbücherei am Haidplatz gezeigt und kann während der Öffnungszeiten (Dienstag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr) besucht werden. Der Eintritt ist kostenlos.

Regensburg