Gewinnspiel
Letzte Chance – das Wochenblatt verlost zum Dult-Ende nochmal Markerl fürs Hahn-Zelt

03.09.2018 | Stand 28.07.2023, 22:25 Uhr
−Foto: n/a

Die Regensburger Herbstdult neigt sich dem Ende zu, doch langweilig wird es deshalb noch lange nicht. Am Mittwoch gibt es noch einmal Vergünstigungen am Familientag und am Samstag können die Besucher des Hahn-Zelts noch einmal flirten was das Zeug hält während die Charly-M-Band spielt. Die Speisekarte mit vielen bayerischen Schmankerln lässt dabei keine Wünsche offen. Für einen tollen Abend mit guter Unterhaltung ist also gesorgt.

REGENSBURG Deshalb verlost das Wochenblatt noch einmal zehn Dult-Packerl für das Hahn-Zelt mit je einem Bier- und einem Hendl-Markerl. Wer gewinnen möchte, der sendet eine Mail mit dem Betreff „Hahn“ an redaktion-r@wochenblatt.de. Einsendeschluss ist Dienstag, 4. September, um 10 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Die Markerl müssen in der Geschäftsstelle in der Prinz-Ludwig-Straße 9 abgeholt werden. Sie gelten nur auf der Herbstdult.

Regensburg