23.07.2018, 15:09 Uhr

Gewinnspiel Piazzafestival – „Markus Engelstaedter & Band meets Nürnberger Symphoniker“

(Foto: Christian Simmerl)(Foto: Christian Simmerl)

60 Musiker und eine Stimme gibt es am Sonntag, 29. Juli, ab 19.30 Uhr zu hören, wenn es heißt „Markus Engelstaedter & Band meets Nürnberger Symphoniker“. Unter dem Motto „Heroes“ präsentiert Markus Engelstaedter Songs von Künstlern, die ihn in den letzten Jahren inspiriert und begleitet haben – David Bowie, Adele, Peter Gabriel, George Michael, Queen und Frank Sinatra sind nur einige „Helden“ des Sängers.

REGENSBURG An diesem Abend nimmt Engelstaedter sein Publikum auf der Piazza mit auf eine musikalische Reise. Es wird kraftvoll, explosiv, aber auch ganz reduziert und emotional im Kammerorchester-Sound! Das Wochenblatt verlost für diese Veranstaltungen auf der Piazza im Gewerbepark drei Mal zwei Tickets. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sendet einfach bis Mittwoch, 25. Juli, um 10 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Engelstaedter“ an redaktion-r@wochenblatt.de. Die Gewinner werden natürlich anschließend ausgelost und benachrichtigt.


0 Kommentare