20.07.2018, 10:24 Uhr

Liederabend Lieder, die einem das Leben verschönern

(Foto: Lilly Riedenauer)(Foto: Lilly Riedenauer)

Leuchtende Gesichter, beschwingte Herzen, mitunter „standing ovations“: Hubert Treml, der „König der oberpfälzer Liedermacher- und Kabarett-Szene“ verzaubert auch in diesem Sommer wieder mit Unterstützung des Pawalaatschn-Geigers Sepp Zauner und dem Cajon-Spieler Rudi Kraus sein Publikum mit einem sommerlichen Programm.

REGENSTAUF Ein lauer Sommerabend an einem lauschigen Plätzchen. Die schönsten Lieder von Hubert Treml passend zur lichtdurchfluteten Jahreszeit. Ein beseelter Abend zum Auftanken. Hubert Treml ist ein herausragender Songwriter. Wenn er seine Lieder auf der Bühne interpretiert, dann will er nicht einfach nur amüsieren, sondern immer Freude bereiten. Seine Kunst ist zum Genießen. Songs, die das Leben verschönern. Luftige Ohrwürmer mal mit Witz, mal mit Tiefgang, meist aus einem augenzwinkernden Herzen.

Treml spielt am Samstag, 21. Juli, um 19 Uhr auf dem Schlossberg in Regenstauf.


0 Kommentare