29.06.2018, 17:30 Uhr

Ausstellung Urbane Kunst in der TechBase

(Foto: Alexander Rosol)(Foto: Alexander Rosol)

Es wird wieder Zeit für neuen frischen Wind in der TechBase – in künstlerischer Hinsicht. Der Künstler Alexander Rosol stellt ab Mittwoch, 4. Juli dort seine Werke aus.

REGENSBURG Alexander Rosol belegte unter anderem den ersten Platz im Kunst-am-Bau Wettbewerb Candis in Regensburg und erhielt 2017 den Kunstpreis der Regensburger Kulturstiftung der Rewag. Seine Arbeiten bewegen sich meist an der Schnittstelle von Fotografie und Malerei und thematisieren den strukturalen Zusammenhang architektonischer und industrieller Elemente beziehungsweise Formen und die Frage, wie urbane Räume konzipiert sind. Im Anhang finden Sie eine kurze Beschreibung zu Vita und Werdegang des Künstlers.

Die Vernissage findet um 17 Uhr statt, die Ausstellung ist für ein halbes Jahr der Öffentlichkeit zugänglich.


0 Kommentare