Flohmarkt
Geliebte Schätze wechseln den Besitzer

15.06.2018 | Stand 04.08.2023, 12:07 Uhr
−Foto: n/a

Zum großen Dilly Dally Designmarkt im November ist es noch viel zu lange hin, deshalb haben sich die Dilly Dally Mädels was Neues – oder wohl eher Altes – überlegt: eine Vintage Edition.

REGENSBURG Am Sonntag, 24. Juni verwandeln sie das Degginger in der Wahlenstraße von 14 bis 21 Uhr in eine Vintage-Area für alle, die gerne durch stylische und hochwertige Secondhand-Teile stöbern: von der Designertasche bis zur coolen Retro-Teekanne. Dilly Dally liebt schöne Dinge — das weiß jeder, der schon mal bei einem der Dilly Dally Designmärkte war. Für die Vintage Edition suchen die drei Designerinnen nun schöne Dinge mit Geschichte. Denn manchmal hat man etwas daheim, für das es an der Zeit ist, an einen neuen Besitzer weiterzureisen und eine neue Geschichte zu schreiben. Geliebt, gebraucht, abgefahren oder schrill, Mode, Accessoires, Interieur und Vinyl — zu finden ist hier alles, was im Alter noch schöner wird.

Damit das Feeling stimmt, wird das Shoppen und Stöbern noch mit Musik und Kulinarik aus dem Degginger gemischt. Wer selbst noch coole Dinge daheim hat, die er gerne in die vertrauensvollen Hände neuer Besitzer geben will, der schreibt eine Mail an hello@dillydally.events. Alle anderen:kommen und eine neue, alte Liebe finden!

Regensburg