01.06.2018, 11:03 Uhr

Kabarett Humordauerdienst für schnelles Kabarett

(Foto: Julia Ostermeier)(Foto: Julia Ostermeier)

Das Statt-Theater präsentiert von Dienstag bis Samstag, 5. bis 9. Juni, sein Kabarettprogramm „Humordauerdienst“.

REGENSBURG Die Kabarettisten des Statt-Theaters sind keine Dauernörgler, keine Besserwisser, aber unermüdliche Werker an der Humorfront, mit Verve, Temperament und Spielfreude. Und sollten einmal die realen Verhältnisse in Politik und Gesellschaft versuchen ihnen humornell den Rang abzulaufen, dann singen sie auch noch zum Stein erweichen. Denn das können sie eindeutig besser, als Frau Nahles. Von den sogenannten sozialen Medien über die Tücken der Sprache im Geschlechterkampf, dem Bildersturm des Feminismus, bis hin zum Klagelied der Stubenfliege, sie lassen nichts unerwähnt und vor allem, sie lassen niemanden ungeschoren.

Beginn der Vorstellungen ist jeweils um 20 Uhr, Karten gibt es beim Statt-Theater unter der Telefonnummer 0941/ 53302.


0 Kommentare