16.05.2018, 12:12 Uhr

Unterhaltsame Stunden Seniorinnen und Senioren aus Stadt und Landkreis genossen Nachmittag auf der Regensburger Maidult

(Foto: LRA/Hochholzer)(Foto: LRA/Hochholzer)

Einen unterhaltsamen Nachmittag erlebten am Montag, 14. Mai, zahlreiche Seniorinnen und Senioren aus Stadt und Landkreis auf der Regensburger Maidult. Den Seniorennachmittag im Hahn-Festzelt ermöglicht hatten das Sachgebiet Senioren und Inklusion im Landratsamt Regensburg und der Seniorenbeirat der Stadt Regensburg.

REGENSBURG Landrätin Tanja Schweiger, Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer und der Seniorenbeiratsvorsitzende der Stadt Regensburg, Josef Mös, begrüßten die Gäste und bedankten sich bei allen, die es den Senioren möglich gemacht hatten, die Maidult zu besuchen. Ihr Dank galt auch der Wirtsfamilie Hahn für die außergewöhnliche Gastfreundschaft. Bei ermäßigten Preisen für Essen und Getränke konnten die Gäste bis zum frühen Abend unterhaltsame Stunden im Festzelt verbringen, begleitet vom Seniorenorchester Regensburg.


0 Kommentare