07.05.2018, 11:24 Uhr

Konzert Surfervibes im Degginger

(Foto: Ricardo Simal)(Foto: Ricardo Simal)

Der Südafrikanische Singer/Songwriter Sean Koch gibt am Freitag, 11. Mai, um 19 Uhr ein Konzert im Degginger.

REGENSBURG Nach einer vollen Heimat im letzten Jahr kommt Sean Koch mit seinem Debütalbum „Your Mind Is A Picture“ nun ins Degginger! Und mit ihm die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens. Aufgewachsen im kleinen Dorf Kommitjie vor den Toren Cape Towns, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt ist, verarbeitet Sean in seinen leichten und doch tiefgründigen Songs die Lektionen, die er vom Leben am Cape gelernt hat. Seine Songs handeln nicht nur von den Sonnenseiten des Lebens. Er widmet sich auch den Tiefen und wie diese mit dem passenden Flow hinter sich gelassen werden können. Extreme Naturverbundenheit und das einfache aber abwechslungsreiche Leben seiner südafrikanischen Heimat bestimmen ebenso wie seine markante Stimme diesen einzigartigen Sound.


0 Kommentare