22.04.2018, 19:18 Uhr

Spezialitäten der Brauereien Super Stimmung auf dem Haidplatz – Regensburger feiern „Tag des Bieres“


Das Wetter zeigte sich am Samstag, 21. April, von seiner besten Seite! Die warmen Sonnenstrahlen gepaart mit köstlichem Bier der drei Stadtbrauereien Bischofshof, Kneitinger und Spital sowie der Landkreisvertreter Schlossbrauerei Eichhofen, Prösslbräu Adlersberg und Schierlinger bescherten den Regensburgern auf dem Haidplatz echtes Sommer-Feeling.

REGENSBURG Von 10 bis 22 Uhr wurde dort zum 20. Mal der Tag des Bieres gefeiert. Den ganzen Tag über gab es verschiedene Bierspezialitäten der Brauereien und natürlich den berühmten „Georgi Zwickl“. Ganz traditionell spielte tagsüber die Deuerlinger Blasmusik, bevor am Abend Erwin und die Heckflossen übernahmen. Fazit: Gutes Bier, gute Musik und tolles Wetter! Was will man mehr?


0 Kommentare