01.04.2018, 08:18 Uhr

Volksfest Die Maidult wirft ihre Schatten voraus – das Herzl steht schon am Platz des Weinstadls


Der Weinstadl auf der Dult ist Geschichte, doch das Artmann‘s Herzl steht bereits auf dem angestammten Platz. Lange dauert es nicht mehr, dann ist Maidult!

REGENSBURG Die Maidult ist schon in Sichtweite! Dort, wo bisher der Weinstadl stand, ist bereits das erweiterte „Artmann‘s Herzl“ aufgebaut. Und auch eine Personalentscheidung wurde bereits gefällt! Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Bayerischen Festwirte Mitte März wurde Dult-Festwirt Michael Hahn wieder einstimmig als Vorstandssprecher der Vereinigung gewählt. Diese Vereinigung vertritt die individuellen Interessen Bayerischer Festwirte bei aktuellen Themen gegenüber Politik, Gesetzgebung und Verwaltung.


0 Kommentare