05.02.2018, 17:18 Uhr

Faschingsfinale Die Tollitäten tanzen auf den Ladenstraßen im Donau-Einkaufszentrum


Nach den kalorienschweren Festtagen kommt das frühe Faschingsfinale gerade recht: Denn bei der Polonaise schunkeln und tanzen viele ihre „Speckröllchen“ aus dem Winter einfach wieder weg. Zum Beispiel beim „Gipfeltreffen“ der närrischen Majestäten im Donau-Einkaufszentrum.

REGENSBURG Die Prinzenpaare der regionalen Gesellschaften samt Gefolge gestalteten am Samstag, 3. Februar, von 11 bis 17 Uhr ganz traditionell den Auftakt des bunten Programms in der Faschingshochburg Donau-Einkaufszentrum Regensburg – und das schon zum 22. Mal! 15 Faschingsgesellschaften aus Ostbayernmit über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sorgten den ganzen Nachmittag für jede Menge Spaß und Unterhaltung.


0 Kommentare