30.07.2018, 12:55 Uhr

Jubiläums-Familienfest Ein voller Erfolg – 7.000 Besucher im Schlossgarten von Ortenburg

Strahlender Sonnenschein und jede Menge Spaß erwarteten die Besucher beim 10. Familienfest des Landkreises Passau in Ortenburg.Strahlender Sonnenschein und jede Menge Spaß erwarteten die Besucher beim 10. Familienfest des Landkreises Passau in Ortenburg.

Strahlender Sonnenschein und jede Menge Spaß erwarteten die Besucher beim 10. Familienfest des Landkreises Passau in Ortenburg.

ORTENBURG. „Besser hätte es nicht laufen können“, freute sich Landrat Franz Meyer. Mit rund 7.000 Besuchern wurde das Fest im Schatten des Ortenburger Schlosses zu einem der erfolgreichsten in der zehnjährigen Geschichte des Familienfestes. Gut 50 Vereine und Organisationen waren mit ihren Info- und Mitmachständen dabei oder versorgten die Gäste mit Speisen und Getränken.

Ein voller Erfolg soll auch die 11. Auflage des Familienfestes werden. Die Planungen für die Veranstaltungen laufen bereits und soviel konnte der Landrat schon verraten: Nächstes Jahr wird das Familienfest am 28. Juli in Neukirchen vorm Wald stattfinden.


0 Kommentare