23.01.2018, 10:38 Uhr

Der letzte Feinschliff unserRadio-Team freut sich auf große Tanz-Gala in der Dreiländerhalle

Styling für die unserRadio-Tanz-Gala (v.l.) Claudia Bauer, Lisa Stettin, Martina Freund, Steffi Starke und Edeltraud Weishäupl. (Foto: Hendrik Schwartz)Styling für die unserRadio-Tanz-Gala (v.l.) Claudia Bauer, Lisa Stettin, Martina Freund, Steffi Starke und Edeltraud Weishäupl. (Foto: Hendrik Schwartz)

Es ist das Ballhighlight der Saison – die große unserRadio-Tanz-Gala in der Dreiländerhalle in Passau.

PASSAU Bereits am kommenden Samstag, 27. Januar, ist für alle Tanzliebhaber wieder angerichtet: Ab 20.30 Uhr spielt das Peter Kretz-Tanzorchester und liefert beste Galamusik – „aber auch ohne Tanzkurs und Parkett-Erfahrung macht der Abend echt Laune“, weiß Moderatorin Claudia Bauer und verweist auf die aufwendigen und professionellen Tanzeinlagen der Tanzschule SomeSimpleSteps.

„Die Proben laufen natürlich schon wieder seit einigen Wochen und wir freuen uns alle, dass der Ball am Samstag endlich steigt. Ich will nicht zu viel verraten – nur so viel: Es wird bunt, fetzig und leidenschaftlich“, schmunzelt Lisa Stettin von der Tanzschule voller Vorfreude.

Und auch die Mädels aus der unserRadio-Redaktion fiebern der Tanz-Gala entgegen, wobei sich hier die Frage weniger nach den richtigen Tanzschritten als nach dem perfekten Outfit stellt: „An so einem Galaabend darf man sich schon mal rausputzen. Mal sehen, wer letztlich am meisten glitzert“, so auch Moderatorin Martina Freund.


0 Kommentare