17.03.2019, 12:49 Uhr

Die 18-Jährige begeisterte die Jury Roberta Frincu ist unsere Miss Auto 2019

(Foto: Edi Hutterer)(Foto: Edi Hutterer)

Roberta überzeugte die Jury bei unserer Wahl zur Miss Auto 2019 im Autohaus Ostermaier-Holzer am Samstagabend, 16. März 2019 - herzlichen Glückwunsch!

MÜHLDORF Es war eine sensationelle Show, die unsere zehn Finalistinnen bei der Wahl zur Miss Auto 2019 im Autohaus Ostermaier-Holzer in Mühldorf auf die Bühne gezaubert haben - Respekt Mädels, das habt ihr super gemacht! Bei Opening, Catwalk und Modenschau begeisterten unsere Top Ten das Publikum und unsere Jury. Als Moderatorin führte Miss Bayern 2011 Tanja Bornstein souverän durch den Abend. Die Tanzformation „Spirit Fingers“ setzte einen weiteren Glanzpunkt bei dieser gelungenen Veranstaltung.

Neben Roberta Frincu (18) schafften Jessica Bach (31) und Jessica Feulner (23) den Sprung in die Top 3. Doch am Ende beeindruckte Roberta die Jury am meisten und so darf sich die 18-Jährige aus Waldkraiburg als frisch gekürte Miss Auto 2019 schon mal auf ihren ganz persönlichen Traum-Tag mit Shopping, Styling und exklusivem Einzel-Shooting sowie viele weitere tolle Preise freuen. Ein ausführlicher Bericht von der Veranstaltung folgt in unserer kommenden Printausgabe sowie natürlich auch online.


0 Kommentare