24.09.2018, 09:22 Uhr

Blickfang US-Cars Oldtimer begeisterten die Besucher


Bestens besucht war das Oldtimertreffen – präsentiert von Zeilinger´s Festzelt - am letzten Sonntag auf dem Haager Herbstfest.

HAAG. Es waren schon viele schöne „Schmuckstücke“ vor Ort, die so manchen Besucher begeisterten: Zahlreiche alte PKWs, aber auch LKWs, Motorräder und Traktoren zogen die Blicke auf sich und erinnerten an einstige Zeiten. So gab es nicht nur deutsche Oldies und Klassiker zu sehen, sondern auch beeindruckende Gefährte namhafter US-Hersteller. So war zum Beispiel auch ein Cadillac in Haag, wie ihn auch die Rock´n´Roll-Legende Elvis besaß.

Das Oldtimer-Treffen war ein echtes Erlebnis für alle Freunde der alten Fahrzeuge, aber auch für Besucher die noch nie so manchen Oldtimer bisher aus der Nähe gesehen hatten.


0 Kommentare