Bis in die späte Nacht
Gut gefeiert am Volksfest-Freitag

21.07.2018 | Stand 31.07.2023, 10:36 Uhr
−Foto: n/a

Gut gefeiert wurde am Freitag, 20. Juli 2018, auf dem Waldkraiburger Volksfest.

WALDKRAIBURG Es war ein perfekter Abend mit warmen Nachttemperaturen im Bereich der 20 Grad-Marke und deshalb fanden sich viele Besucher auf dem Volksfestplatz ein, um ausgiebig zu feiern. In der Alpenlandfesthalle gab es feinste Partyhits mit den Alpencasanovas und tanzenden Besuchern auf den Bänken. Im Almrausch-Stadl gab es mit DJ Torwet die heißesten Beats der Saison. Schwungvoll ging es auch im nostalgischen Weißbierkarussell zur Sache, während es in der Weinlaube Live-Musik mit dem Band-Duo Radio Down Town gab. An den Fahrgeschäften und Buden gab es ebenfalls eine gute Nachfrage bis in die späte Nacht.

Mühldorf a.Inn