18.07.2018, 13:02 Uhr

Neues Konzept vorgestellt Hammerwirt Festzelt auf dem Mühldorfer Traditionsvolksfest

(Foto: eh)(Foto: eh)

Aus dem Weinzelt wird das Hammerwirt Festzelt am Mühldorfer Traditionsvolksfest – das verkündete Festwirt Holger Nagl am 13. Juli 2018 beim Hammerwirt.

MÜHLDORF Gemeinsame Sache macht Nagl dabei mit der Brauerei Erharting und der Hendlgrillerei Leserer. Beide kehren somit ans Traditionsvolksfest zurück. „Das war eine Grundsatzentscheidung. In einer Zeit, da das Volksfest viele Änderungen erlebt, ist es für mich wichtig, mit altgedienten Betrieben nach dem Motto aus der Region für die Region zusammenzuarbeiten“, erklärte Nagl. „Es freut mich sehr, dass der Ritter und die Leserer-Hendl wieder Einzug am Traditionsvolksfest halten. Prost! Auf ein gutes Gelingen!“, so Bürgermeisterin Marianne Zollner.


0 Kommentare