50. Vereinsjubiläum
TSV Taufkirchen feiert Wein- und Weißbierfest

07.07.2018 | Stand 04.08.2023, 6:09 Uhr
−Foto: n/a

Ausgezeichnete Stimmung herrschte am letzten Freitag beim Wein- und Weißbierfest des TSV Taufkirchen.

TAUFKIRCHEN Zum 50-jährigen Vereinsjubiläum wurde es am Freitag sehr festlich, denn die Gäste kamen fast alle in fescher Tracht und feierten ausgiebig mit Wein und Bier. Musikalisch gab es einen ganz besonderen Leckerbissen: Mit der bekannten Band Groove Garage war die Stimmung mit aktuellen Hits und Classics bis nach Mitternacht garantiert. Garniert wurde der Auftritt mit den Lichteffekten vom Sound-Event-Team. Gefeiert wurde schließlich bis in den frühen Morgen: Nach dem musikalischen Finale auf der Bühne zog es die Gäste noch in die stilvoll dekorierte Bar.

Mühldorf a.Inn