Ozapft is
Garser Volksfest ist eröffnet

10.05.2018 | Stand 28.07.2023, 18:45 Uhr
−Foto: n/a

Das Garser Volksfest hat begonnen: Am Mittwoch, 9. Mai 2018, wurde das beliebte Volksfest in Kloster Au feierlich eröffnet.

KLOSTER AU Bürgermeister Norbert Strahllechner benötigte beim Anzapfen des ersten Fasses des würzig-süffigen Bieres der Brauerei Stierberg nur zwei kräftige Schläge. Danach ging alles ganz schnell: Mit zahlreichen prominenten Gästen und dem Gemeinderat wurde mit dem leckeren Bier sofort angestoßen auf „a guade und friedliche Wiesn“. Die Aschauer Blaskapelle machte den Auftakt beim Tag der Nachbarschaft mit zahlreichen Bürgermeistern aus dem weiten Umkreis und auch der SPD-Landtagsabgeordnete Günther Knoblauch wurde gesichtet. Neben leckerem Bier und feinem bayerischem Essen erwartet die Besucher auch heuer wieder die Festzelt-Bar mit DJ Raphi nach dem offiziellen Musikprogramm sowie ein ansprechender Festplatz mit Fahrgeschäften und Buden.

Mühldorf a.Inn