09.03.2018, 14:17 Uhr

Miss Auto 2018 Chiara Eder singt für uns

(Foto: eh)(Foto: eh)

Bei der Wahl zur Miss Auto 2018 am 10. März im Autohaus Gerich wird Chiara Eder (r.) für uns performen. Ausgestattet wurde sie vom Modepark Röther für ihren Auftritt

MÜHLDORF Vorab stellt sich die The Voice Kids Teilnehmerin (2016) kurz vor: „Ich bin Chiara Eder und Musik mache ich schon, seit ich denken kann. Als Kind habe ich immer mit meinem Vater gesungen. Er spielte meist Gitarre dazu. Das Singen ist für mich eine Art, meine Gefühle auszudrücken. Es ist für mich wie eine Therapie, wenn ich traurig oder sauer bin. Und wenn ich nicht gerade am Musikmachen oder -hören bin, treffe ich mich gerne mit meinen Freunden oder unternehme etwas mit meiner Familie.

The Voice Kids war für mich die schönste, aufregendste und lehrreichste Erfahrung meines Lebens. Ich habe dort nicht nur singen gelernt oder wie man sich bei einem Interview verhält, ich bin ein komplett anderer Mensch geworden. Ich bin so dankbar für diese Zeit und ich kann nur jedem empfehlen, dort mitzumachen. Das ganze Team, das hinter so einer TV-Sendung steckt, ist immer super nett zu jedem und man findet Freunde, mit denen man sein liebstes Hobby teilen kann. Ich habe immer noch Kontakt zu Freundinnen, die ich bei The Voice kennengelernt habe. Letztes Jahr traf ich sogar meinen alten Vocal Coach wieder!“

Aktuell freut sich die Sängerin auf ihren Auftritt bei der Miss Auto 2018: „Das wird bestimmt toll!“

Und auch in Zukunft will Chiara weiter auf der Bühne stehen – egal ob solo oder mit ihrer Band „Arrow“. Nähere Infos über die Sängerin gibt‘s auf Facebook.


0 Kommentare