07.03.2018, 09:51 Uhr

In einer Kurve hat es gekracht Unfall im Begegnungsverkehr

Foto: fotosenmeer/123RF (Foto: fotosenmeer/123RF)Foto: fotosenmeer/123RF (Foto: fotosenmeer/123RF)

In einer Kurve zwischen Rechtmehring und der B15 sind zwei sich entgegen kommende Fahrzeuge zusammen gekracht. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Schaden beträgt insgesamt 3.500 Euro.

RECHTMEHRING Am Dienstag, 6. März, ereignete sich gegen 19.20 Uhr ein Verkehrsunfall in Leiten. Auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Rechtmehring und der B15 kam es zu einem Zusammenstoß von zwei entgegenkommenden Pkws im Kurvenbereich. Verletzt wurde dabei niemand, der Schaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 3.500 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Schleefeld und Soyen waren mit insgesamt drei Fahrzeugen vor Ort und reinigten die Fahrbahn.


0 Kommentare