04.03.2018, 10:17 Uhr

Die legendäre Burschenparty 1000 feierten in Grünthal


Knapp 1000 Gäste feierten am letzten Samstag ausgiebig auf der 3. Grünthaler Burschenparty. DJ-Nightstyle brachte die Menge zum Toben

GRÜNTHAL Der katholische Burschenverein Grünthal und der Schützenverein Grünthal-Einharting luden am Samstag, 3. März, zu ihrer mittlerweile legendären Burschenparty nach Einharting bei Grünthal ein – und am Ende kamen knapp 1000 Besucher, um ausgiebig bis in die späte Nacht zu feiern.

Neben feinen Drinks an der Bar schürte der bekannte Wochenblatt-Party-DJ Nightstyle ein wahres Feuerwerk an Hits und Classics mit dem Discoteam vom Graffiti Club und heizte damit die Tanzfläche richtig auf. Bereits in der frühen Nacht wurde es sehr schnell voll in der beheizten Industrie-Halle in Einharting. Bestens organisiert war das Ereignis auch außerhalb der Halle: Die Feuerwehr Grünthal stellte die Parkornder und machte damit das Ereignis rundum perfekt.


0 Kommentare