13.02.2018, 18:40 Uhr

Sportlerball im Flair der 70er Ampfinger Sportler feierten


Gut gefeiert wurde am Rosenmontag, 12. Februar 2018, beim Sportlerball im Ampfinger Hof

AMPFING Es war die zweite Auflage dieser Veranstaltung des TSV Ampfing und die Besucher kamen wieder gerne zu diesem maskierten Faschingsball. Diese Tanzparty hatte auch heuer wieder ein besonderes Motto: „70er-Jahre - Je bunter, umso besser“ und dies nahmen sich viele Besucher zu Herzen. Das Flair der 70er-Jahre unterstrich die Funk- und Soul Band „Sugar Souls“ mit ihrem markanten Sound der Klassiker von Earth, Wind & Fire, Aretha Franklin, Stevie Wonder und Tina Turner bis hin zu Cool and the Gang. Die schönsten Masken waren diesmal viele 70er-Outfits ebenso erschienen Elvis und John Lennon gemeinsam. Für die Showeinlage sorgte die Tüßlinger Prinzengarde.


0 Kommentare