13.02.2018, 12:01 Uhr

Bunt und lustig 500 feierten Rosenmontag in Sterneck


Bestens gefeiert wurde beim Rosenmontagsball, am 12. Februar 2018, im Gasthaus Stoiber in Sterneck bei Buchbach

BUCHBACH Bei dieser Veranstaltung der Schützengesellschaft 1907 Sterneck ging es bunt und lustig zu. Wer eine rauschende Ballnacht mit allem Drum und Dran suchte, der war am Rosenmontag bestens in Sterneck aufgehoben, denn mit knapp 500 Besuchern herrschte ausgelassene Stimmung. So gab es nicht nur im Festsaal Spaß auf der Tanzfläche, sondern auch in der Gaststube, in der Bar-Disko und im Partyzelt für alle Geschmäcker beste Gelegenheiten, um das Faschingsfinale zu feiern. Das stimmungsvolle Ereignis garnierte mit Hits und Classics diesmal die beliebte Coverband Groove Garage. Für den Showhöhepunkt sorgte in bewährter Manier die Bubaria aus Buchbach mit ihrem aktuellen Programm. Besonders stolz zeigte sich der 1. Schützenmeister Franz Neuhofer – verkleidet als US-Präsident Donald Trump – über das beheizte Partyzelt im Außenbereich: „Da hat unsere Jugend sehr viel Engagement hineingesteckt – mit Erfolg“. Bis in die späte Nacht wurde bunt und stimmungsvoll gefeiert. Die schönsten Masken kamen diesmal aus allen Bereichen, wie die bekannten Klassiker Cowboys und Piraten aber auch die Teletubbies und die Mario-Kart-Brüder sowie eine Mannschaft vom Putztrupp und andere bunte Wesen.


0 Kommentare