03.02.2018, 21:25 Uhr

Jede Menge Spaß und Gaudi Mettenheimer feierten Fasching


Bei der dritten Auflage der Reset Time Faschingsparty des TuS Mettenheim am 2. Februar 2018 im örtlichen Kulturhof herrschte rundum gute Stimmung

METTENHEIM Die Liveband Hautnah versorgte heuer die bunten Gäste mit den Partyhits der Saison und Klassikern auf dem Tanzparkett. Die Shwoeinlage wurde diesmal wieder von der Waldburgia aus Waldkraiburg geliefert und mit großem Beifall gefeiert. Großer Andrang herrschte an der 25 Meter langen Bar, wo so manches hochprozentige Getränk gierige Abnehmer fand. Die schönsten Masken waren heuer Clowns, Ölscheichs sowie Balletttänzerinnen und Zahnfeen deren Realität nicht weiblich schien ebenso wie viele bunte Wesen und Gestalten. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht mit Spaß und Gaudi.


0 Kommentare