26.12.2017, 12:51 Uhr

Gewinnerin der Globus-Silvesterreise Daniela Wastlhuber feiert Silvester in Wien

(Foto: eh)(Foto: eh)

1. Klasse-Bahnfahrt nach Wien, zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel, ein Feinschmeckermenü im Hotel Sacher und ein Musical-Besuch: Daniela Wastlhuber aus Taufkirchen hat die Globus-Silvesterreise gewonnen und fährt am 30. Dezember mit ihrem Mann nach Wien.

MÜHLDORF Unter dem Motto „Feiern Sie mit Globus Silvester in Wien!“ hatte das Globus SB Warenhaus in Mühldorf mit freundlicher Unterstützung von Rauch Reiseladen seine Kunden zur Teilnahme an einer Silvesterverlosung aufgerufen. Man musste einfach nur das Adressfeld auf dem Kassenbon ausfüllen, den Bon abtrennen und in eine Losbox einwerfen.

Das tat auch Daniela Wastlhuber aus Taufkirchen, die sich nun über den 1. Preis freuen durfte: eine Silvesterreise für zwei Personen nach Wien mit Premiumcharakter! Am 30. Dezember geht es für Daniela und ihren Mann Georg mit der Bahn 1. Klasse nach Wien. Dort warten zwei Übernachtungen im 4 Sterne-Hotel „25 hours“, ein Feinschmeckermenü im Hotel Sacher sowie der Besuch des Musicals „I am from Austria“ auf die Beiden. Die Rückreise erfolgt dann am Neujahrstag wieder 1. Klasse mit der Bahn.

Für Daniela und Georg Wastlhuber geht damit ein kleiner Traum in Erfüllung: „In Wien waren wir noch nie, aber wir wollten immer schon mal hin“, freut sich das sympathische Ehepaar.

Den zweiten Preis – ein Silvesterparty-Paket von Globus im Wert von bis zu 500 Euro – gewann Daniela Palmer aus Mühldorf. Der Gewinner des dritten Preises (Silvesterparty-Paket im Wert von bis zu 250 Euro) wollte nicht genannt werden.

Bild oben: Rauch Reiseladen-Chefin Silke Rauch (2.v.r.) und Globus-Marktleiter Andreas Hofebauer (r.) gratulieren den beiden Gewinnerinnen Daniela Wastlhuber (2.v.l.) und Daniela Palmer (l.).Foto: eh


0 Kommentare