Spektakel im Kaisersaal
Begeisternder Auftritt der Narhalla Pfeffenhausen

14.01.2020 | Stand 03.08.2023, 20:21 Uhr
−Foto: n/a

In der Schlossklinik Rottenburg wurde die Faschingszeit eingeläutet.

ROTTENBURG Der Auftritt der Narrhalla Pfeffenhausen in der Schlossklinik Rottenburg gehört seit vielen Jahren zur schönen Tradition. Am vergangenen Sonntagabend (12. Januar) war es wieder soweit: Prinzessin Julia I. und Prinz Benjamin I. besuchten mit dem gesamten Hofstaat, der Prinzengarde und dem Männerballett die Patienten und Mitarbeiter im historischen Kaisersaal der Schlossklinik.

Mit Begeisterung verfolgten die Zuschauer das vielfältige Programm der Narrhalla und freuten sich über die schwungvollen Einlagen: Vom Einmarsch und Tanz des Prinzenpaares, über den Gardemarsch, den Auftritt des Männerballetts bis zur Ordensverleihung für Mitarbeiter der Schlossklinik.

Die Zuschauer im voll besetzten Kaisersaal waren begeistert und spendeten der Narhalla tosenden Applaus.

Landshut