04.04.2019, 10:34 Uhr

Karten ab sofort im Vorverkauf Fleischi rockt die nächste Ü30-Party in der Eskara

(Foto: pm)(Foto: pm)

Sie ist längst Kult: die Ü30-Party in der Eskara! Wer die nächste Sause am 18. Mai mit Bernhard „Fleischi“ Fleischmann an den Plattentellern nicht verpassen will, sollte sich schon jetzt seine Karten im Vorverkauf besorgen.

ESSENBACH Unglaublich, aber wahr! Der legendäre DJ Bernhard Fleischmann (Foto)– alias Fleischi – ist am Samstag, 18. Mai am Plattenteller, wenn um 20 Uhr für die Eskara Ü30-Party die Türen geöffnet werden. Ab dann heißt es wieder feiern, flirten, Freunde treffen und einfach eine gute Zeit haben. Eine großartige Stimmung in einzigartiger Atmosphäre sorgt für eine überregionale Bekanntheit der Party für alle über 30-Jährigen.

Über Pop, Rock, Schlager bis zu aktuellen Clubhits und Live-Musik im Koi-Wintergarten ist sicherlich für jeden das Richtige dabei. In einer ruhigeren Ecke mit Freunden über alte Zeiten ratschen, eine Kleinigkeit essen oder einfach schnell einen Kaffee in der gemütlichen Kaffee-Lounge oder einen exotischen Cocktail an der coolen Koi-Bar genießen – alles ist möglich. Mittlerweile nicht mehr wegzudenken, ist das beliebte Speed-Dating zum kurzen Flirt im oberen Foyer.

Beim letzten Mal war die Eskara Ü30-Party ziemlich schnell ausverkauft und so konnten nicht alle wartenden Gäste mit dabei sein. Deshalb empfiehlt es sich, die vergünstigten Tickets im Vorverkauf zu erwerben. An den bekannten Stellen, wie dem Ticketservice vom Landshuter Wochenblatt, (0871) 14190, oder dem Rathaus in Essenbach sind die begehrten Karten ab sofort erhältlich.


0 Kommentare