12.04.2018, 10:49 Uhr

„Schmitzeljagd“ in der Eskara Ralf Schmitz „wie Garfield auf Speed“

(Foto: Robert Recker)(Foto: Robert Recker)

Am 31. März 2019 kommt Comedy-Star Ralf Schmitz mit seinem neuen Programm „Schmitzeljagd“ nach Essenbach in die Eskara.

ESSENBACH Er ist der Humor-Flummi unter den deutschen Comedy-Stars: Ralf Schmitz. Voller Energie titscht er von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen ‚Ein-Personen-Sketchen‘ mit Leben und sorgt dazu mit einzigartigen Impros für endlose Lachattacken und unvergleichliche Momente.

Am 31. März 2019 kommt Schmitz mit seinem neuen Programm „Schmitzeljagd“ nach Essenbach in die Eskara. Wie ein dünner Garfield auf Speed setzt sich der Vollblutentertainer diesmal mit dem „Abenteuer Leben“ auseinander und sucht nach Antworten auf Fragen wie: „Warum ist jung sein heute so ein Stress – und warum will dann trotzdem niemand alt werden?“ oder: „Wie schaffe ich es bloß, tatsächlich jede Serie zu gucken, die mir empfohlen wird?“

Auf der Suche nach dem Unsinn des Lebens schlägt Ralf wilde Haken und streut wahnwitzige Pointen aus. Aber egal, wohin er uns mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen führt: Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist ein unvergesslicher Abend! Eine echte Schmitzeljagd eben.

Karten gibt es beim Wochenblatt-Ticketservice, (0871) 1419157.


0 Kommentare