17.06.2019, 17:01 Uhr

Viele Spenden trugen zum Gelingen bei Toller Tag beim Hoffest der „German Girls Bavaria“

(Foto: German Girls Bavaria e. V.)(Foto: German Girls Bavaria e. V.)

Gute Musik und Gegrilltes bot das Benefiz Hofgrillfest der German Girls Bavaria am Samstag, 15. Juni. Auch für die Kleinen wurde jede Menge Spaß geboten.

MAINBURG So gab es eine Hüpfburg, etwas zu basteln und ein selbstgebautes Glücksrad, dessen zu gewinnende Körbe durch diverse Spenden gut gefüllt wurden. Spontan fand sich auch jemand, der ein Kinderschminken veranstalten konnte. So hatten die Kinder viel Spaß dabei, sich von Simone Rohloff schminken zu lassen.

Die Mitglieder von „Mustang Syndicate Germany“ boten den Gästen an, sie mit ihren Autos auf kurze Probefahrten mitzunehmen. Die Veranstalter freuten sich über die vielen Spenden, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.


0 Kommentare