14.12.2017, 15:26 Uhr

Tolle Fotos Last-Minute-Geschenkidee zu Weihnachten – der Heimatkalender 2018

(Foto: Stadt Riedenburg)(Foto: Stadt Riedenburg)

Wem noch die ein oder andere Geschenkidee fehlt und den Liebsten auch über Weihnachten hinaus noch eine Freude bereiten will: Der Heimatkalender 2018 ist derzeit noch in der Tourist-Information sowie in der Stadtkasse Riedenburg im Rathaus für je 15 Euro erhältlich.

RIEDENBURG In der zweiten Auflage präsentiert Fotograf Manfred Arbesmeier Bildmotive der Großgemeinde Riedenburg, welche man gegebenenfalls auf den ersten Blick nicht sofort zuordnen kann und zum Überlegen und Nachdenken anregen sollen. Darüber hinaus wird der Erlös aus dem Verkauf jeweils zur Hälfte an den Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e. V. sowie Rett Syndrom Deutschland e. V. für Miriams Hoffnung gespendet.


0 Kommentare