23.09.2019, 08:50 Uhr

Ausflug der Kolpingfamilie Dingolfing Allerlei Köstlichkeiten beim Knödelfest

(Foto: pm)(Foto: pm)

Am vergangenen Samstag machten sich ein Bus der Kolpingfamilie Dingolfing auf den Weg nach St. Johann in Tirol ins 38. Knödelfest.

DINGOLFING/ST. JOHANN IN TIROL Sie starteten in den frühen Morgenstunden an der Kirtawiese. In St. Johann in Tirol angekommen, strömten die Ausflügler mit den anderen Besuchern in das Knödelfest. Dort gab es am mit 595 Metern längsten Knödeltisch der Welt eine große Auswahl an verschiedensten Knödeln. Von herzhaften mit Pulled Pork oder Spinat bis zu süßen Köstlichkeiten mit Schokolade und Erdbeersoße.

Umgeben von der schönen Bergwelt an diesem sonnigen Tag, genossen die Teilnehmer die Kulinarik bei traditioneller Musik. Am Abend begaben sich ging’s mit dem Bus wieder nach Hause. Die Teilnehmer tauschten sich noch über die verschiedenen Eindrücke des schönen Ausflugs aus und welcher Knödel denn des beste war.


0 Kommentare