25.10.2018, 13:25 Uhr

Grundsteinlegung Es geht voran im ehemaligen Karstadt

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Im April wurde erst Grundsteinlegung gefeiert. Vergangene Woche war Richtfest (Foto). Und im April nächsten Jahres soll schon Eröffnung sein.

DEGGENDORF Im 2. und 3. Obergeschoss entstehen die Büroräume der Erl Immobiliengruppe. Im Untergeschoss wird Woolworth einziehen. Im Erd- und 1. Obergeschoss wird ein bundesweit und international bekannter Mieter einziehen, der vorerst noch nicht genannt werden will. Es soll sich um „TK Maxx“ handeln, ein „Off-Price-Unternehmen“ für Fashion und Wohn-Accessoires aus den USA. Die Firma kauft vor allem Marken-Klamotten und eine große Auswahl an Designer Labels günstig auf und verkauft sie bis zu 60 Prozent günstiger.

Beide Geschäfte erhalten eigene Eingänge. Woolworth kann sowohl über die Tiefgarage als auch über den Oberen Stadtplatz erreicht werden. Der andere Mieter erhält einen Eingang im Bereich des Oberen Stadtplatzes in der Mitte des Gebäudes.


0 Kommentare