12.12.2017, 09:40 Uhr

Ausstellung Lebens-Kunst

(Foto: Susanne Ebner)(Foto: Susanne Ebner)

Werke des Künstlers Pavel Horak sind noch bis 21. Dezember in der Asklepios Klinik Schaufling zu sehen.

SCHAUFLING Gut 100 Stunden Arbeit steckt Pavel Horak in jedes seiner Bilder. Seine Werke sind geprägt von kräftigen Farben, feinen Linien und vielen kleinen, bis ins Letzte stimmigen Details. Der Künstler, der aus Prag stammt, stellte schon in vielen Ländern rund um den Globus aus. Jetzt ist ein Großteil seines Lebenswerks in der Asklepios Klinik Schaufling zu sehen.

Bis 21. Dezember stellt Pavel Horak alias Paul van den Berg hier im Übergang von Haus C aus. Die Ausstellung im Rehazentrum ist in vieler Hinsicht besonders, das machte Geschäftsführer Claus Seitz bei der Vernissage deutlich: Pavel Horak, den manche eher unter dem Namen Paul van den Berg kennen, zeigte seine Kunst noch nie in einem Rehazentrum.


0 Kommentare