Abendseminar mit Alice Seidl van Haren
Erfolg durch Geistheilung

15.01.2019 | Stand 01.08.2023, 9:34 Uhr
−Foto: n/a

Geistheilerin Alice Seidl van Haren lädt am Dienstag, 22. Januar, von 19 bis 20 Uhr im Hotel zur Post, Vormarkt 30, Trostberg, zum offenen Abendseminar ein. Themen wie Erfolg und Geld stehen dieses Mal im Fokus.

TROSTBERG. Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied. „Wir sind für Alles, aber auch wirklich Alles, selbst verantwortlich. Wenn wir das so annehmen können, ist das der erste Schritt zum Erfolg“, sagt die erfahrene Geistheilerin Alice Seidl van Haren. Egal ob eine missliche Lebenslage, Probleme im Beruf oder Geldsorgen: Mit Alice‘s Hilfe finden viele Menschen einen Weg aus ihren schwierigen Situationen.

„Das Wichtigste ist vorab, sein Selbstvertrauen zu stärken.“ Wer persönlich erfahren will, wie das funktioniert, ist herzlich zum offenen Abendseminar am Dienstag, 22. Januar, von 19 bis 22 Uhr im Hotel zur Post, Vormarkt 30, in Trostberg, eingeladen. Dort wird sich die Heilerin erstmals den großen Themen Erfolg und Geld, aber auch Beziehungen, Schlaf- und Arbeitsplatz, Bewegungsapparat und Allergien und andere Leiden, widmen.

Anmeldung zum Abendseminar ist unter Telefon 08621 - 9885788 oder unter alice@alice-energie.de möglich. Weitere Infos und Termine finden Sie auch unter www.alice-energie.de

Berchtesgadener Land