Vernissage in Traunstein
Maler Lars Hönigl und Fotograf Markus Aichhorn stellen aus

13.12.2017 | Stand 03.08.2023, 20:16 Uhr
−Foto: n/a

Die Ausstellung „Lars & Kuse“ in der Alten Wache in Traunstein findet vom 16. bis zum 23. Dezember 2017 statt.

TRAUNSTEIN Bereits zum fünften Mal stellen der Grabenstätter Maler Lars Hönigl und der Traunsteiner Fotograf Markus Aichhorn gemeinsam in der Alten Wache in Traunstein (Rathaus) ihre Werke aus.

Lars Hönigl ist seit vielen Jahren wohlbekannt in der Chiemgauer Kunstszene. Seine Bilder sprechen aus der Seele und in beeindruckender Weise gelingt es Lars, die Intensität der Farben zum Ausdruck zu bringen.

Markus Aichhorn fotografiert unterschiedlichste Themen und experimentiert gerne mit Detailaufnahmen aus der Natur, die er auf grafische Weise anordnet.

Die Ausstellung beginnt am Samstag, 16. Dezember und dauert bis Samstag, 23. Dezember. Sie ist geöffnet von Montag bis Freitag von 10 bis 18.30 Uhr, Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr.

Die Vernissage mit Harfenistin Silke Aichhorn findet bereits am Freitag, 15. Dezember um 19 Uhr statt.

Berchtesgadener Land