07.02.2019, 13:37 Uhr

Mehrtägige Veranstaltung Auf großen Füßen durch den Winterwald

(Foto: pm/WaldZeit)(Foto: pm/WaldZeit)

Familienangebot im Wildniscamp am Falkenstein.

LINDBERG Der Verein WaldZeit bietet zu Beginn der Faschingsferien vom 1. bis 3. März wieder ein spannendes Winterwochenende für Familien im Wildniscamp am Falkenstein im Nationalpark Bayerischer Wald an. Wer schon immer mal mit seinen Kindern im Winter in einer Erdhöhle oder in einem Waldzelt übernachten wollte, den Nationalpark erleben und ein Wochenende mit Gleichgesinnten genießen möchte, für den ist dieses Wochenende im Wildniscamp genau richtig.

Die Wälder rund um das Wildniscamp sind bereits seit Wochen in winterliches Weiß gehüllt und in den Spuren im Schnee zeigen sich uns die Bewohner des Waldes. Auf dem Programm stehen Schneeschuhwanderungen, Spurensuche sowie Bauen und Gestalten mit Schnee. Eine Nachtwanderung und gemütliche Abende am offenen Kaminfeuer runden das Programm ab.

Für die Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Anmeldeschluss ist am Freitag, 14. Februar.

Nähere Infos und Anmeldung zu „Auf großen Füßen“ unter www.waldzeit.de oder 08553/920652.


0 Kommentare